IPO Prüfung und Hellerwaldpokal am 23. / 24.07.2016

 

Am 23. / 24. Juli fand eine Prüfung in Verbindung mit einem Pokalwettkampf statt.

 

Als Richter wurde Herr Andreas Rösch zugeteilt. Mit dabei war eine Richteranwärterin.

Am Samstag wurden die Fährten durchgeführt -

am Sonntag die Unterordnungen und Schutzdienste auf dem Platz.

Hier die einzelnen Ergebniss und Fotos!

 

Bilder der Fährten

Bilder der Unterordnung

Bilder des Schutzdienstes

Der Wettkampf beinhaltet

 

   

 

1. Begleithunde-Pokal -  

1 Mannschaft ist 1 Hundeführer mit 1 Hund - die höchste Punktzahl  in der Begleithundeprüfung gewinnt!

 

  

 

 

 

2. IPO - Hellerwald-Pokal -   

1 Mannschaft in B und C in der jeweiligen Prüfungsstufe des Hundes mit wahlweise 1 oder 2 Hunden


 

Anmeldegebühr pro Begleithundemannschaft = 15 €

 

und  pro IPO - Mannschaft = 20 €

 


 

 

Zu gewinnen ist:

 

 

 

1 Hellerwald-Pokal für den 1. Platz in IPO

 

 

 

1 Pokal für den 2. Platz IPO

 

 

 

1 Pokal für den 3. Platz IPO

 


 

 

1.- 3.  Platz Begleithundepokal

 


 

 

1 Pokal für den besten Schutzdienst und

 

1 Pokal für die beste Unterordnung

 

 

Am Samstag Abend findet ein gemütliches Beisammensein auf dem Vereinsgelände

mit musikalischer Unterhaltung und Ehrungen langjähriger Mitglieder statt.

 

Wir freuen uns auf regen Besuch - für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.