Kerweumzug 2019


Der Hundeverein hat am Kerweumzug in Odenbach teil genommen.

Motto war Vierjahreszeiten.

 

Als Idee kam uns direkt Herbst mit Wein. Natürlich hatten wir direkt die Hilfe von unserem Mitglied Angela Gröhl, die uns mit alten Winzeruntensilien unterstützt hat.

Mit einem 54 er alten Dieselross und einem nicht viel jüngeren Anhänger haben wir einen schön auf das Thema dekorierten Wagen hervorgezaubert.

 

Nicht fehlen durfte Peter, der sich als Mönch verkleidet hat, Marvin und Sebastian saßen auf Winzer mit auf dem Wagen.

Eine tolle Musik mit Weinliedern umrahmte die tolle Atmosphäre.

 

Die 4 Mädels in ihren gleichen Dirndl Jessy, Louisa, Monika und Rita gaben Gröhl-Wein aus und luftgetrocknete Würstchen. 

 

Der Hundeverein hat mal wieder den Umzug bereichert.

Vielen Dank an die Helfer und Teilnehmer.

 

Hier ein paar Impressionen: