Kerweumzug 2016

 

Der Hundeverein hat am Kerweumzug 2016 teil genommen. Motto war diesmal: "Schlager".

Ein Motto bei dem uns direkt die Jacobs-Sisters mit ihren Pudelchen (wegen den Hunden) einfiel.

Direkt haben wir das Thema umgesetzt und 4 Männer haben sich direkt zur Verfügung gestellt, sich als Jacob-Sisters zu verkleiden. Klaus-Peter Altvater, Sebastian Skarlitz, Patrick Henss und Manuel Templin haben eine bühnenreife Show während dem Umzug abgelegt und die Zuschauer waren sehr begeistert. Die Damen erhielten ein Blumengeschenk und 4 Mädchen freuten sich über die 4 Pudelchen, die sie am Ende der Veranstaltung erhalten haben.

 

Unser Vorsitzender Peter Freis fuhr mit seinem Quad die Musikanlage, die von Marvin Altvater gebaut und während dem kompletten Umzug mit Songs der Jacob-Sisters das Publikum mit bestem Sound in Stimmung gebracht.

 

Den Abschluss bildeten die Bodyguards der Jacob-Sisters. Unsere Damen Rita Altvater, Gitte Henss und Louisa Schäfer begleiteten die Gruppe mit den Dobermännern Chiva, Djana und Jittka - sie hatten sehr große Mühe immer ernst zu bleiben.

 

Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung auf die der Verein stolz sein kann - hier ein paar Fotos: