Kommentare: 5
  • #5

    Martin B. (Donnerstag, 30 November 2017 11:05)

    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Klaus-Peter. Ich wünsche euch allen viel Kraft, um dieses sehr traurige Ereignis zu verarbeiten.

  • #4

    Heike & Gerhard (Dienstag, 22 November 2016 12:32)

    Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. War toll bei euch und wir haben viele neue und nette Leute kennen gelernt.

  • #3

    Sandra K. (Dienstag, 15 Mai 2012 07:59)

    Hallo ihr beiden,

    danke für das tolle Wochenende bei euch!! Das Fährtenseminar hat wirklich Spaß gemacht und ihr seid eine super tolle Truppe!!

    Viele Grüße
    Sandra

  • #2

    Markus W. (Samstag, 03 März 2012 17:48)

    Hallo Rita und Astrid,

    die Seite nimmt langsam Gestalt an. Sieht gut aus.

    Gruß Markus

  • #1

    vdhodenbach (Montag, 27 Februar 2012 19:54)

    Willkommen auf der neuen Seite des VdH Odenbach und Umgebung eV.