Vereinsmeisterschaft 2016

Die Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaft 2016


 

Am 20. November fand unsere Herbstprüfung mit Vereinsmeisterschaft statt.

Insgesamt 10 Teams gingen zum Start.

Richter:                 Peter Russ

Prüfungsleitung:  Rita Altvater

Figurant:         Marvin Altvater

 

 

Das Ergebnis der Vereinsmeisterschaft:

(die Prüfung des Tages sowie die beste Prüfung des Jahres werden zusammen gezählt)

 

1, Platz - Thorsten Muth mit Dobermann Okilani vom Hellerwald

2. Platz - will  nicht genannt werden!

3. Platz -        Willi Henss mit Dobermann Jamie vom Hellerwald

 

 

Tagessieger wird:

 

Klaus-Peter Altvater mit Dobermann Roxy vom Hellerwald mit 289 Punkten!

Roxy konnte in allen Sparten die höchste Punktzahl erreichen mit 98-95-96 P.

 

 

Die sehr gut besuchte Prüfung war eine sehr gelungene Veranstaltung auch wenn 2 Teilnehmer ihr Prüfungsziel nicht erreichen konnten. Richter Peter Russ bestätigte die sehr gut organisierte Veranstaltung auf der er sich sehr wohl gefühlt hat. Er hat fair gerichtet und hat allen Teilnehmern detailliert erklärt wo sie ihre Punkte verloren haben.

 

Ergebnisse:


Impressionen der Fährte

Impressionen der Unterordnung

Impressionen des Schutzdienstes

Sonstige Bilder